Liebe Mitglieder, in unsere Mitteilungen hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

Als Datum für die Fahrt nach Wegberg zum Flachsmuseum wurde fälschlicherweise der 10.02.2018 angegeben. Das wäre zwar nach dem normalen Turnus (zweites Wochenende im Monat) der richtige Termin, aber dieser Tag ist der Karnevalssamstag. Da hat sicher niemand vor mit uns nach Wegberg zu fahren.

Der korrekte Termin ist am Samstag, den 17.02.2018. Alle anderen Angaben behalten ihre Gültigkeit.

Wir treffen uns also, wie schon mitgeteilt, zur Fahrt nach Wegberg zum Flachsmuseum am Samstag, den 17.02.2018 um 13.00 Uhr am Parkplatz des Rathauses in Inden/Altdorf.

 

Den Fehler bitten wir vielmals zu entschuldigen und hoffen, dass sich der eine oder andere für die Fahrt an diesem Termin noch interessiert.

 

Der Vorstand