Sehr geehrte Mitglieder,

seit der letzten Hauptversammlung im Jahr 2020 ist viel Zeit vergangen. Durch die Corona-Pandemie mit ihren unterschiedlichen Wellen waren plötzlich unsere ganzen Pläne obsolet. Die im vergangenen Jahr endlich angekündigten Termine für die Jahreshauptversammlung 2022 und die Ausstellung „Menschenschicksale“ haben wir zu unserem, aber auch zu Ihrem Schutz aufgrund der zurzeit noch sehr aktiven Coronawelle noch einmal verschoben.

Unsere Jahreshauptversammlung findet am 04.Mai 2022 um 19.00 Uhr in unserem Ortsgeschichtlichen Museum in Lucherberg statt.

Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Teilnahme ein und freuen uns nach so langer Zeit wieder auf Ihren Besuch.

In Abstimmung mit dem Registergericht in Düren werden die beiden Hauptversammlungen für die Jahre 2020 und 2021 voneinander abgegrenzt, aber in einer Versammlung abgehalten.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Genehmigung der Tagesordnung
  2. Bericht des Vorstandes zu den abgelaufenen Geschäftsjahren
  3. Bericht der Kassenprüfer
  4. Entlastung des Vorstandes
  5. Wahl des Vorstandes lt. Satzung
  6. Wahl des Beirates lt. Satzung
  7. Wahl der Rechnungsprüfer
  8. Verschiedenes

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung findet die Buchvorstellung der neuen Publikation unseres Vereins statt.