Einladung zur Jahreshauptversammlung

am Mittwoch, 13. März 2024, um 19 Uhr im Ortsgeschichtlichen Museum in Lucherberg, Hochstraße 32

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Genehmigung der Tagesordnung

2. Bericht des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2023

3. Bericht der Kassenprüfer für das Jahr 2023

4. Entlastung des Vorstandes

5. Wahl des Beirates lt. Satzung

6. Wahl der Rechnungsprüfer

7. Verschiedenes: Sonstige Themen aus der Versammlung

Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Teilnahme an der Versammlung ein und freuen uns auf Ihren regen Besuch. Im Anschluss an die Versammlung zeigen wir Ihnen gegen 20 Uhr einen Film von Heinz Jordans über die Ausgrabung in der Kirche St. Clemens in Inden. In diesem Film erläutert Herr Dr. Bernd Päffgen, damaliger Grabungsleiter vom Rheinischen Amtfür Bodendenkmalpflege, im Dezember 1999 die ersten Erkenntnisse aus den Grabungen in derKirche.

Der Vorstand

Aus Gründen der Nachhaltigkeit, der Kosten und des Umweltschutzes möchten wir so wenig Papier wie möglich verwenden. Schicken Sie uns Ihre Email Adresse, damit unser Schriftverkehr mit Ihnen papierlos durchgeführt werden kann. Schreiben Sie eine kurze Nachricht an: info@geschichtsverein-inden.de