Liebe Mitglieder,

zu Beginn der letzten Woche hat unser Verein Post bekommen von der Gemeinde Inden, in der stand, dass wir für unser Projekt „Digitale Dorfrundgänge in der Gemeinde Inden“ mit dem Heimatpreis 2022 ausgezeichnet werden. Wir waren erstmal ziemlich perplex, weil das Projekt ja noch ganz am Anfang steht und öffentlich noch gar nicht sichtbar ist.

Am vergangenen Donnerstag, den 15.12.2022, fand die Verleihung dieses Preises im Ratssaal der Gemeindeverwaltung statt. Unser Bürgermeister, Herr Pfennings, teilte uns und allen Besuchern in seiner Laudatio dann mit, dass die Verleihung des Heimatpreises auch durchaus für geplante Maßnahmen vergeben werden kann.

Wir sind auf jeden Fall stolz auf die Auszeichnung und sehen den Preis als Ansporn für die zu bewältigende Aufgabe, die in den kommenden Jahren noch vor uns liegt.

Inden, im Dezember 2022

Der Vorstand