Liebe Mitglieder, liebe Leser,

in einem vorherigen Beitrag haben wir unser neuestes Projekt, das aktuelle Jahrbuch „Schulchroniken der Gemeinde Inden – Teil 1“ vorgestellt. Alle, die schon einmal in dem Buch geblättert haben, werden feststellen, dass der Umfang dieses Werkes für unsere Publikationen schon außergewöhnlich ist. Darauf sind wir als Herausgeber zu Recht stolz.

Die Publikation dieses Buches hat unsere Vereinskasse ziemlich strapaziert. Umso mehr freut es uns, dass wir zu solchen Gelegenheiten immer wieder Partner finden, die uns dabei zur Seite stehen.

So hat uns die Sparkasse Düren durch ihre Kampagne „Wir stehen dahinter“ mit einer großzügigen Spende in Höhe von 500,- Euro unterstützt.

Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken, weil ein solches Projekt ohne finanzielle Hilfe für unseren Verein nur schwer zu schultern ist.

Für den Vorstand

Hubert Schleipen (1. Vorsitzender)